Review 2013

Review 2013

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit die Ereignisse, Reisen, Eindrücke und Erlebnisse revue passieren zu lassen. Viel ist passiert und viel gab es zu sehen. Angefangen hat es in Hamburg, weiter ging es über Istanbul bis zum Nachtrag aus New York City. Im Oktober gab es einen herrlichen Trip nach Mallorca und dieser wurde direkt gefolgt vom legendären ElftenElften in Köln. Alles festgehalten in Bild, GIF Art und Video
Für das nächste Jahr gibt es auch schon das eine oder andere Ziel und die eine oder andere Idee – ihr dürft also gespannt sein…
Im folgenden seht ihr 12 Neugestaltungen der Coverbilder für jeden Monat des Jahres 2013. Klickt sie an, um euch die entsprechenden Artikel noch einmal anzuschauen. Viel Spaß und schon mal ein frohes Neues!
Review 2013 geigerphotos

Review Cover

ElfterElfter Köln Karneval

ElfterElfter Köln

Mallorca Küste

Mallorca

IAA 2013 BMW Heckleuchte

IAA

Vinyl Schallplatten

Vinyl Collection

07_NewYorkCity

New York City Clip

Hochzeitsfoto Hände

Wedding Weekend

Istanbul Movie Cover

A Little Aftermovie

Istanbul Dach

Catwalk Istanbul

Bayern Cap

Bayern Cap

Basketball Phoenix Hagen

Phoenix Banner

Hamburg Hafen Kräne

Hamburg

Comments
One Response to “Review 2013”
  1. emeraldwake sagt:

    Brilliant Blog,nice to find You ,it was a pleasure to be here,Regards from Poland,EM

Hinterlasse einen Kommentar